FOREP 2020: 29. Oktober in Yverdon-les-Bains

01.10.2020

Bern, 1. Oktober 2020 —Die SAQ Swiss Association for Quality teilt mit, dass der Kongress «FOREP – Forum Excellence & Performance» wie geplant stattfindet, am Donnerstag, 29. Oktober 2020, in Yverdon-les-Bains, im Centre de conférences La Marive. Das Westschweizer Pendant zum «Tag der Schweizer Qualität» steht unter dem Thema «Leistung Ja – aber nachhaltig soll sie sein».

Das Erreichen einer dauerhaften Leistung ist weder ein Wunder noch Magie, sondern die tägliche Disziplin und das Engagement aller Akteure. Um nachhaltig zu sein, muss eine Leistung auf hohem Niveau auf mehreren Säulen beruhen: strategische Planung, Kundenzufriedenheit, kontinuierliche Verbesserung, Leadership, Kultur, sowie soziale Verantwortung und das proaktive Engagement aller Beteiligten. Nachhaltige Leistung ist eine fortwährende Suche nach einem Gleichgewicht zwischen wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Aspekten.

Der Verein Ecoparc und das Programm Eco Entreprise präsentieren Ansätze von mehr als 200 Unternehmen in den Bereichen nachhaltige Entwicklung und soziale Verantwortung sowie Trends. Referenten vom CHUV, dem Centre hospitalier universitaire vaudois, der Stiftung Polyval, Spezialistin in Packaging, Multiservice/Co-Packing, Mechanik, Pharma-Verpackung und Industrieller Wäscherei , TéléVerbier, die grösste Skiliftbetreiberin der Westschweiz und dem eHnv, der gemeinnützigen Vereinigung für Akutversorgung, Rehabilitation und palliative Unterstützung präsentieren ihre Vorgehensweise.

Weitere Auskünfte: SAQ Swiss Association for Quality, Laurence Gilardi, Verantwortliche FOREP +41 (0)79 751 84 39, laurence.gilardi(at)saq.ch

01.10.2020 FOREP 2020: 29. Oktober in Yverdon-les-Bains PDF (116,3 kB)