Die Geschäftsstelle verantwortet die operative Leitung der SAQ Swiss Association for Quality und die Leitung der Personenzertifizierungsstelle SAQ sowie der Dienstleistungsangebote rund um Business Excellence. Mit einem Team von qualifizierten Mitarbeitenden unterstützt die Geschäftsstelle die Mitglieder, Sektionen, Fachgruppen, Tochtergesellschaften und Partner der SAQ. Sie pflegt und fördert die Zusammenarbeit und Koordination mit nationalen und internationalen Gremien, Universitäten, Fachhochschulen und Fachstellen.
Dr. Prisca Zammaretti
Geschäftsführerin / Leiterin Verbandswesen

Ana Nadal
Leiterin Shared Services / Mitglied der Geschäftsleitung

Daniel Meyer
Leiter Zertifizierung / Mitglied der Geschäftsleitung

Ernst Baumann
Verantwortlicher Personenzertifizierung Umfassende Qualität (UQ)

Judith Baumann
Verantwortliche Finanz- und Rechnungswesen

Isabel Etter
Verantwortliche Verbandswesen

Laura Flückiger
Sachbearbeiterin Personenzertifizierung und Personalwesen

Alper Koçöz
Verantwortlicher IT-Management

Nino Lutz
Verantwortlicher Personenzertifizierung IT

Ibolya Nagy
Sachbearbeiterin Personenzertifizierung

Mona Nkemeto
Sachbearbeiterin Personenzertifizierung

Rina Pitari
Verantwortliche Marketing und Kommunikation

Miriam Riesen
Verantwortliche Personenzertifizierung Integrale Sicherheit

Siegfried Schmidt
Verantwortlicher Business Excellence

Fabio Siffert
Verantwortlicher Personenzertifizierung Kundenberater Bank und Business & Corporate

Priska Wobmann
Qualitätsmanagerin
