RückblickAgile Unconference – von Agilisten für Agilisten

Eine Open Space Veranstaltung der agilen Community der Schweiz der SAQ in Zusammenarbeit mit dem Swiss Agile Leaders Circle.

Datum/Zeit:

Eine Open Space Veranstaltung der agilen Community der Schweiz der SAQ in Zusammenarbeit mit dem Swiss Agile Leaders Circle.

Stretch your agile mind!

Agilität ist kein Zustand, sondern eine Haltung, an der wir dauernd arbeiten!
Als Open Space Veranstaltung der agilen Community der Schweiz bietet die Agile Unconference die Plattform zur Inspiration, Entwicklung und Vernetzung. (Mehr Info zu agile Unconference)

Organisiert von der SAQ in Zusammenarbeit mit dem Swiss Agile Leaders Circle.

Die Themen bringst DU!

Es gibt keinen vordefinierten Ablauf, keine Tracks und keine Sponsoren. Vielmehr definierst Du die Agenda und Du bringst Dich ein bei den Themen der anderen Teilnehmer. So sind am Schluss alle Gewinner. An früheren Agile Unconferences wurde z.B. über agile Methoden, Leadership, Umgang mit Schwierigkeiten, Tech oder über Tools & Hacks diskutiert. Was bewegt und wohl in diesem Jahr?

Wer bist DU?

Die bunte Mischung ist der Erfolg. Letztes Jahr konnten wir vom Chef bis zum Mitarbeiter, aus Grossunternehmen oder aus der Software Boutique um die Ecke, vom Industrieunternehmen bis zur High-Tech Company eine bunte und lebendige Community begrüssen.
Eine gute Gelegenheit einmal „die anderen“ zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen.

Eine Un-Keynote mit Malte Foegen

Als Katalysator für den kreativen Austausch konnten wir den internationalen Experten Malte Foegen gewinnen. Der Autor des Buchs „Organisation in einer digitalen Zeit“ wird in seiner Keynote in noch nie dagewesener Art auf die Interessen der Teilnehmer eingehen!

Was Dich erwartet

Ob Novize oder erfahrener Agilist – an der Agile Unconference triffst Du auf Gleichgesinnte!

Reden, Hören, Diskutieren, Skizzieren, Fragen, Wiedersehen, Inspirieren, Kennenlernen, Entwickeln, Präsentieren
… und zum Schluss die traditionelle Agile Party mit Bier und Snacks!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.Mehr erfahren